FANDOM

Panzer
[[
Chevo Panzer
|250px]]
Ein Cheovanischer Panzer

Art:

Boden

Stärke:

Stark gegen alle

Beständigkeit:

Stark gegen andere Boden Fahrzeuge, Schwach gegen Flugzeuge

Geschwindigkeit:

Langsam

Der Panzer ist ein Landfahrzeug aus dem Spiel Warhawk. Es ist sehr beständig gegen MG Feuer und Flak Feuer. Er ist hingegen schwach gegen das Präzisionsfeuer eines Warhawk sowie gegen die Schüsse eines Raketenwerfer`s. Gegen die Schüsse eines Panzers ist ehr relativ beständig. 

AllgemeinBearbeiten

Der Panzer ist ein Langsames aber dafür beständiges Fahrzeug. 

BewaffnungBearbeiten

Der Panzer kann eine Kugel abfeuern nach ca. 7 Sek Lade Zeit kann man wieder feuern. Ein zweiter Mann kann durch das Loch oben rausschauen und mit den Waffen die er als Fuß Soldat aufgesammelt hat kämpfen. 

Vorteile Bearbeiten

Der Panzer hält im Vergleich viel aus. Er braucht nur einen Schuß um einen Warhawk abzuschießen. Er braucht nur 2 Schüße um eine FLAK oder SAM Stellung zu zerstören. Nur einen Schuß um einen Fußsoldaten zu töten und nur zwei Schuß um einen LKW zu zerstören aber nur einen Schuß um dessen Insassen zu töten. Er ist Beständig gegen FLAK Feuer.

NachteileBearbeiten

Er wird mit 3 Schuß von einem anderen Panzer zerstört. Er kann mit einer Präzisionsrakete zerstört werden. Er wird mit nur 2 Raktenwerfer Schüßen zerstört. Man kann nach stehende Soldaten nicht zerstören da man sie nicht erreicht.